Band

Rosie (GESANG)

Rosie ist unser jüngstes Mitglied bei DT22. Neben dem Gesang begeistert sie sich insbesondere für Handball, wo sie auch selbst im Verein aktiv ist.

 MARCO (GITARRE,GESANG)

Seine absolute Begeisterung gilt allen Arten von E-Gitarren: Marco sammelt nicht nur Gitarren, er baut auch selbst welche oder wertet bestehende Modelle durch neue Mechaniken und Elektronikkomponenten auf. Musikalisch ist Eddie Van Halen sein absolutes Vorbild. Dementsprechend  liebt er schnelle Solo Passagen mit den typischen EvH Effekten. Hat er mal keine Gitarre zur Hand, überzeugt er auch auf ganzer Linie als Michael Jackson Tanzdouble 😉

FRANK (BASS)

Für die tiefen Töne ist Frank unser Mann am Bass. Der gebürtige Ulmer bringt getreu den Motto “des basst scho” etwas schwäbische Mentalität nach Südbaden. Nebenher bastelt er gern unzählige Dinge und nimmt dabei seine positive Gelassenheit aus seinem zweiten Hobby, dem Sportkegeln.

INGO (SCHLAGZEUG)

Ingo ist Bandgründer und Namensgeber von Downtown22. Er stellt in seinem Keller mit der Hausnummer 22 auch den besten Proberaum der Welt! Neben den Drum‘s kümmert er sich auch um das gern unterschätzte Thema „Equipment“, ohne das kein GIG möglich wäre und oft kreative Lösungen fordert

SVEN (GITARRE)

Getreu dem Motto “keine Probleme, kein Stress “ ist Sven der ruhige Pol unserer Band. Seine absolute Leidenschaft gilt seiner Gitarre und dem FC Bayern München. Mit seinen Solos begeistert er die Bandkollegen, muss gelegentlich daran erinnert werden, den Sound mal so richtig aufzudrehen 😉